Double Feature pt. 11 – Dead Wifes

deathpaynesmall

Lange ruhig gewesen hier. Dieses Double war im November, deshalb wohl recht kurz ausgefallen. Danach waren wir 2008 nicht mehr im Kino. Haben ne Menge verpasst…

Death Race

Im Jahr 2020 muss Ex-Rennfahrer Jensen Ames, der beschuldigt wurde seine Frau umgebracht zu haben, im Gefängnis an einem brutalen Rennen, dem Death Race, teilnehmen.
Ein solider und blutiger Action-Film, der nicht viel Tiefe zu bieten hat, dafür aber eine Menge Rumms! Perfekter Film für ein Video-Abend mit den Jungs…
Note: 2-3

Feels like: Death Race, Running Man, Mad Max, Fast and The Furious

Max Payne

Mark Wahlberg ist Max Payne, dessen Familie von Drogendealern getötet wurde. Er will diese finden und den Drogenring sprengen
Noch ein solider diesmal düsterer Action-Streifen, der allerdings etwas unmotiviert mit seinen Effekten umgeht, aber trotzdem gut anzusehen ist. Auch hier eine Empfehlung für den Videoabend mit Popcorn und Bier
Note: 2-3

Feels like: Batman, Hitman, Constantine, Sin City

Werbeanzeigen

~ von kinohege - 31/Januar/2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: