Avatar – Aufbruch nach Pandora

Avatar

Stars: Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Stephen Lang,

Director, Writer: James Cameron

Der wohl meist überschätzte Film, ever. Klar, die Effekte sind absolut spitze, aber ich bin langsam aus dem Alter raus, indem nur die Effekte reichen. Die Story ist nämlich alles andere als toll: Der mit dem Wolf tanzt und Pocahontas in der Zukunft. Ganz schlecht ist er natürlich nicht, aber um ehrlich zu sein, hat er nur das meiste Geld eingespielt, weil der den tollen 3D-Firlefanz hat. Der Rest ist allerhöchstens Mittelmaß.

Note: 3-4 (trotz rosa 3D-Brille)

Hab den Film übrigens schon im Januar gesehen. Aber da ich nächste Woche endlich wieder Zeit für Kino habe, musste ich den hier noch schnell nachtragen…

Werbeanzeigen

~ von kinohege - 18/Juli/2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: